Mädchen in der disco kennengelernt, wie lange warten zum anschreiben?

7 Antworten

Schreib ihr einen schönen guten Morgen und guck wie es sich entwickelt. Wenn dir was an ihr liegt, dann melde dich sofort. Damit sie nicht denkt, du wolltest nur was an einem Abend

Schreib sie im laufe des Tages einfach mal an, diese drei Tage abzuwarten ist doch old-school ;)

Schreibe sie einean und wünsche ihr einen guten Morgen. Sag ihr, dass dir der Abend sehr gefallen hat. Bedanke dich vielleicht für den netten Abend. Kannst sie auch fragen, ob man es wiederholen sollte.

Schreib sie gleich am nächsten tag an nicht in 3 Tagen !

Solange du ihr nicht wie ein Hündchen hinterherläufst, darfst du sie ruhig gleich anschreiben.