Wie verhalten sich vergebene typen in der Disco ( eigene Erfahrungen gewünscht)

4 Antworten

Naja, jeder Kerl tickt anders. Mein Freund geht ohne mich nicht in die Disco und ich ohne ihn auch nicht. Wenn, dann halt zusammen. Aber wenn du deinem Freund nicht vertraust, dann schick doch eine Freundin hin, die ihn bisschen beobachtet? Oder mach Schluss. Weil eine Beziehung, bei der man sich nur Sorgen macht, wo der Partner bleibt, was er gerade macht etc kann nicht gut gehen...

Ich geh auch ohne ihn in die Disco und tanz nur mit meinen Mädels weil mir tanzen Spaß macht ? 😂warum darf er dann net.

du bist doch die jenige die hier fragt und die sich sorgen macht.

Will nur wissen was typen allgemein in ner disco machen wenn sie vergeben sind. ob sie mit mädels tanzen oder net

Ich (vergeben seit 2013) bin in der Disco, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, eig. eher dort um Bekannte zu treffen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.. und verhalte mich bei Frauen entsprechend passiv.. das heißt, nette Gespräche sind immer drin, (viel) mehr aber nicht. Ich tanze hin und wieder zwar sicher auch mit netten Mädchen, die ich schon kenne, aber das ist meiner Freundin bekannt & sie weiß, dass da nie etwas passieren würde, weil sie mir vertraut. Und ich bekräftige dieses Vertrauen auch indem ich es nicht breche.

Ich bleibe eigentlich meisten in der nähe von meinen Getränken und bleibe meist bei Freunden aber normalerweise solltest du gucken ob einer alleine etwas abseits steht und wartend guckt ne offene körperhaltung is da wichtig

Ich denke jeder Mann ist anders. Die einen tanzen wirklich nicht mit Frauen und die anderen eben doch. Ich frage mich aber was er als vergebener Mann in einer Disco zu suchen hat :/ fùr mich gehört sich das nicht.