Würdet ihr vor eurem Mann/ Freund für ihn tanzen oder wäre es euch peinlich und ihr würdet euch albern vorkommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Würd ich gerne machen 62%
Wäre albern 38%

9 Antworten

Würd ich gerne machen

Ich würde es machen, wenn ich einen Freund hätte. Ich meine ich bin albern und es würde sicher komplett bescheuert aussehen. Aber am Ende würden wir wahrscheinlich beide darüber lachen und das ist das wichtigste😊

Würd ich gerne machen

Wenn ich mir die Frage nach Peinlichkeit ggü. meiner Partnerin stellen müsste, sollte ich mir eher Gedanken über die eigene Unreife machen.

Was sollte daran auch nur ansatzweise peinlich sein, für den Partner zu tanzen?

Superturk
Fragesteller

Wenn du ein Typ bist, hast du in der Frage gar nichts zu sagen

j0nas891  01.10.2023, 20:23
@Superturk
  1. Wo steht das?
  2. Wer bist Du, dass Du mir irgendein Rederecht geben könntest?
j0nas891  02.10.2023, 05:34
@Superturk

Peinlich ist eher Dein Mangel, einen ordentlichen Satz zu bilden.

Würd ich gerne machen

Es würde definitiv nicht erotisch aussehen. Und ich würde wie ein Monk wircken, aber da ich manchmal wenn ich Musik höre beim putzen anfange (schief) zu singen und tanzen (und auch auf der Arbeit kommt es vor) würde es mir nichts ausmachen, da eswohl ein Teil von mir ist.

Würd ich gerne machen

Mache ich ab und zu gerne. Aber weil ich das will. Das wird dann eh ein Strip. Ok, dann ist es viellecht weniger Tanzen sonder erweitertes Vorspiel.

Wäre albern

Ich kann nicht tanzen. Und alleine tanzen fände ich sehr merkwürdig.