Mann im Urlaub kennengelernt - hat das eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein sicher nicht 82%
Vielleicht 12%
Ja 6%

6 Antworten

Vielleicht

Hall Assnrai,

das wichtigste ist, dass ihr euch bei euren zukünftigen Zielen einig seid. Also wer besucht wen wann das nächste mal? Wer zahlt dafür? Wie sehen die mittelfristigen Pläne aus?

Ich hatte eine 6 monatige Beziehung mit einer Rumänin und bin jetzt in einer Beziehung mit einer Ukrainerin.

Mittlerweile glaube ich, dass ich zu kompliziert bin LOL

Lieber Gruß

Tommy

Nein sicher nicht

Realistisch und statistisch gesehen : Nein. Wenns schon an der Sprache hapert

Nein sicher nicht

Also ich bezweifle, dass er kein Wort Englisch kann, wenn er in Bulgarien die Zulassung für eine Universität, also einen Studiengang hat.
In Bulgarien ist der Bildungsstandard zwar geringer als bei uns, trotzdem denke ich, dass er zumindest ein Jahr Englisch gehabt haben muss. Und in einem Jahr Unterricht mit mindestens 30 Minuten (also einer Schulstunde) in der Woche lernt man eigentlich 75 % aller Vokabeln und Grammatik.

Nein sicher nicht

weißt du wie viele Männer ich schon im Urlaub kennengelernt habe, mit denen dort wirklich was lief und mit denen ich teilweise echt romantische Urlaubsbeziehungen geführt habe? Es waren sehr viele.
Aber es wurde leider nie was draus, weil Fernbeziehungen einfach nicht so toll sind und nicht einfach

Nein sicher nicht

Der hat heute schon wieder eine andere am Start.