Unattraktive Frau hat mir ihre Liebe gestanden?

7 Antworten

Wenn du dich wirklich mit ihr Aussehen nicht abfinden kannst dann ablehnen und ehrlich zu ihr sein. Vielleicht könnt ihr Freunde bleiben. Oder du siehst darüber hinweg und fokussiert alles auf den Charakter wenn das geht.

Du kennst sie nur von Bildern? Lerne sie real kennen. Vielleicht bezaubert dich ihr Charme. Optische Dinge kann man z. T. dezent anpassen, einen Charakter nicht so einfach!

Bezaubert sie dich nicht, kannst du danach sagen, dass du leider keine Gefühle für sie hast.

Diesen Weg halte ich für den am wenigsten verletzbaren.

Lerne sie besser kennen und Zupfen kann sie immer noch

Augenbrauen kann man ja zupfen, vielleicht kann sie ja ein bisschen was aus sich machen?

Schau mal bei google nach Photoshop vorher/nachher, viele Frauen schummeln da online. Oder Makeup Contouring vorher/nachher.

Sie hat wenigstens ehrliche Bilder geschickt ;)

Aber wie gesagt, ein bisschen Styling und du kannst aus fast jeder eine hübsche Frau zaubern. Und eine krumme Nase siehst du nicht mehr wenn das Lächeln dich umhaut ;)

Attraktivität ist subjektiv.. Sei einfach fair und ehrlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching