Türkischen Mann eine Chance geben?

8 Antworten

Du musst ihn testen wieviel Türke da drin steckt ?

Betet er ? trinkt er ? Wie sind seine Eltern ? Kannst du die nächste Woche mal kennenlernen ? Geschwister ? Such es dir selber raus bei www.

Welche und was für Beziehungen hatten er schon? Wie lange? Wie gläubig ist seine große Familie?? Und er ? ,,,, Gibt es angeheiratete Partner aus einer anderen Kultur in der Familie?

Dann Sex frag ihn aus , wie lange dauert es , Vorspiel ? Und wie genau?

Wäscht er sich davor gläubig?

Darf der Handwerker eine Reparatur aus führen wenn du allein zu Hause bist?

Ist er sehr eifersüchtig??

Kann er kochen? Backen ? Weiß er wie man Wäsche wäscht ??

Du musst ihn testen ohne Ende .

Es gibt Menschen die sind mehr Deutsch als in ihrer eigentlichen Herkunft.

Es gibt aber auch Menschen, die leben zwar hier sind aber so verwachsen mit ihrer Herkunft ,so das sie mit Deutsch nicht so viel anfangen können . Da passt du dann nicht hin und wirst womöglich absolut gar nicht glücklich.

verreisterNutzer  25.09.2021, 11:07

Seine Mutter trägt ein Kopftuch, er selbst trinkt und raucht aber , hat auch deutsche Freunde , seine Schwestern tragen kein Kopftuch .

inmemoryofwauzi  25.09.2021, 11:11
@verreisterNutzer

Du musst ihn testen, seine Mama darf ja Kopftuch tragen ,,,Du musst die Einstellung seiner Familie und von ihm raus finden. Ob sie dich voll und ganz akzeptieren ?? Und er wie ein Deutscher tickt oder wie ein voll Türke von der Mentalität.

Auf gar keinen Fall, das ist doch klar!

Warum sollte man denn einer Person eine Chance geben, die man noch gar nicht kennt??

Wenn du die Frage stellen musst, dann solltest du ihn vllt erstmal länger und näher kennenlernen, bevor du ihm eine Chance gibst.

verreisterNutzer  25.09.2021, 10:57

Ja aber ich denke ja an die Zeitverschwendung. Ob es sich überhaupt lohnt ihn kennenzulernen

darkarth1  25.09.2021, 11:12
@verreisterNutzer

Naja, wenn das für dich potentielle Zeitverschwendung werden kann, dann wohl nicht. Ich lass mich nur noch auf Frauen ein, wenn der Ersteindruck mich schon umhaut. Wenn man anfangs schon Zweifel hat, werden diese auch niemals weggehen und immer wieder getriggert werden, sobald man sich darin bestätigt fühlt. Zweifel sind einfach kein gutes Fundament, denke ich.

die meisten wollen se x nur.

ich sags mal so. die meisten älteren sind sowieso verheiratet und wenn er es nicht ist kannse dir denken wieso und was er will

Wenn du auf Entäuschungen stehst.

verreisterNutzer  25.09.2021, 10:55

nein obwohl die konstellationen ja mehrfach aufstreten