Ich würde sagen es sind feuchte Träume. Kein Mädchen in dem Alter würde dies neben einem anderen Menschen machen, schon gar nicht neben der Mutter.

Ich würde sagen, dass sie in ihrem eigenem Bett schlafen soll so ist sie wenigstens alleine.

Vllt ist ein Junge oder so in der Klasse der sie so geil macht.

Und zur Hecke kann ich nur sagen, zumindest ist es bei mir so, dass nach dem Selbstbefriedigen ich oft dringend muss. Und wenn man schon dieses Gefühl hat dann muss es auch schnell raus.

Ich würde dir empfehlen zu gucken wann sie ungefähr aufsteht und dann das klo frei ist.

sonst würde ich etwas da aufstellen und sage dass sie dahin nicht mehr gehen kann zb so vogelfutterspender

...zur Antwort

danke und findest du wäre angebracht aber danach abhauen

...zur Antwort

so eine richtige grenze hab ich nicht

ich stehe drauf dem mann zu befriedigen.

ich mach auch alles mit. man entwickelt so eine leichte schmerztoleranz dabei.

wenn man vorallem geil ist spührt man es weniger als schmerz sondern als lust.

womit ich probleme habe ist wenn es blutet, bei an al weniger aber dafür am körper.

also ich will keine offenen wunden oder so haben.

schei ße muss auch nicht immer sein.

ur in hingegen geht da.

...zur Antwort
Dominant

alles andere als dominate männer sind keine männer finde ich.

man merkt auch sofort dieses aufgesetzte getue.

natürlich muss auch bissl frauenfeindlichkeit dabei sein finde ich.

Gleichzeitig auch dieser Daddy Charakter.

Devote Männer liebe ich es auszunutzten, vorallem wenn die dies wissen ^^

bin w21

...zur Antwort

Also bei mir ist die größe weniger wichtig aber lieber einen großen als einen kleinen.

Aber das was am meisten Auswirkungen hat ist die Psychologie.

Also wenn man die Person verführt dann geht es.

Hatte mal se x mit dem Bruder von einem Mitschülerin dass ich hasste. Er hatte zwar nur 9 cm aber das Gefühl das ihr Bruder mich fic kt war sehr geil.

...zur Antwort

Ich benutzte gerne Bananen.

Sie kosten nicht viel.

Es gibt in verschiedenen Größen.

Mit Schale ist es hart ohne sind sie relativ weich.

Man kann gut blowjob machen dran.

Und es wirkt nicht komisch wenn man in seinem Zimmer eine Banane hat

...zur Antwort

manchmal knie ich vor ihm

manchmal sitze ich neben ihm

manchmal im stehen

dabei augenkontakt küssen hoden halten usw

anspucken nicht vergessen

...zur Antwort

bist du der einzige nachbar oder gibt es noch andere.

wenn es andere gibt tue so als ob alle es stört und dann schreib nen zettel ihr

...zur Antwort

Frauen regen sich darüber noch mehr auf.

manchmal geh ich zb ins centro richtig sexy gekleidet nur damit die mich angucken und ich mich geil fühlen kann.

die meisten männer wollen eh nur sex und das wollen frauen nicht.

wir wollen zwar, dass viele mit und sex haben wollen, aber nur einer es macht und der auch dann bliebt

...zur Antwort