Habt ihr eine "feste" Intimfrisur oder wechselt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

"Feste" Frisur, nie was anderes probiert/will nichts probieren 69%
Meistens "feste" Frisur, aber ab und zu probiere ich was anderes 14%
Heute "feste" Frisur, aber in der Vergangenheit was probiert 14%
Ich wechsle sie regelmäßig 3%
Noch nie was anderes probiert, aber ich denke darüber nach 0%

16 Antworten

"Feste" Frisur, nie was anderes probiert/will nichts probieren

Hallo hawkeye33,

ich finde Intimfrisuren nicht so schön. Egal ob beim Mann oder bei der Frau, ein Hollywood Cut finde ich am schönsten.

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart und kann mir mittlerweile auch nichts anderes mehr vorstellen. Ich fühle mich so einfach viel wohler!

Natürlich muss jede(r) selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der /die Partner(in) auch zu respektieren.

Auch wenn ich komplett enthaart am schönsten finde, würde ich es natürlich auch respektieren, wenn sich meine Partnerin nur teilweise oder gar nicht rasieren will! Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
hawkeye33
Fragesteller

Als "Frisur" hab ich auch ganz blank gemeint.

Widde1985  28.09.2021, 19:28
@hawkeye33

Ach so. Unter Friseur verstehe ich z. B. Landing Strip oder Triangle.

"Feste" Frisur, nie was anderes probiert/will nichts probieren

bin ganz zufrieden wie es ist und sehe keinen Grund das zu ändern oder irgendwas neues auszuprobieren.

Meistens "feste" Frisur, aber ab und zu probiere ich was anderes

Meistens alles weg aber manchmal auch verschiedene Frisuren ausprobieren

Heute "feste" Frisur, aber in der Vergangenheit was probiert

Ich hatte sie früher in der Länge unterschiedlich gestutzt, auf Wunsch meines Freundes habe ich sie ganz entfernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ich wechsle sie regelmäßig

Im Moment nicht, da ich single bin. aber sonst orientiere ich mich da an den Interessen meiner Partnerin, solang es gepflegt aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung