Wurdet ihr schon mal bei SB erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 38%
Fast 24%

23 Antworten

Nein

Ich als Single wurde noch nie bei SB erwischt, weil ich es morgens noch im Bette mache und irgendwelche Bekannten mich ausschließlich nachmittags bis abends besuchen. Meinen Wohnungsschlüssel rücke ich an niemanden heraus! Übrigens stellt SB unter dem Umstand, dass spontan jemand das Zimmer betritt. einen ungeheuren Stress dar, den es zu vermeiden gilt!

Ja

ja schon öfters, meistens von mein drei Brüdern.

draußen von anderen Jungs, hatten das gleiche vor

finde ich nicht weiter schlimm die machen es ja auch.

Ja

Aber was ist so schlimm daran, ist doch eine natürliche Ereigniss.

Naja aber erwischt mehrmals.

Hab aufgehört weil es nur stress gab und andersmal hat wurde mitgeholfen bis dann doch der Höhepunkt erreicht war und weiter sogar.

Also Antwort kam wenn dann solange bis ich keine lust mehr hab zu mastubieren bei dir.

War hart aber dennoch super schön mal so.

Fast

Ja war 1-2 Mal schon ganz knapp, aber bis jetzt ist es immernoch gut gegangen

Ja

Ja. Plötzlich ging die Türe auf, die Person sah sofort was ich da machte, und er verschwand schnell wieder.

Diesbezüglich fiel aber nie ein Wort darüber !

manne162  26.09.2021, 17:28

wär trotzdem interesant wes war

2