Könnt ihr mit eurem Partner Tanzen?

3 Antworten

Es gibt viele Paare, die tanzen zusammen. Mehr oder weniger gut. Mehr oder weniger lustvoll.

Und es gibt Paare, die machen Tanzkurse und Turniere zusammen. Dieses Tanzen ist dann ihr gemeinsames Hobby, ihr gemeinsamer Sport.

Wichtig ist es eigentlich nicht, wenn man auch als Paar zusammen tanzt. Aber es macht natürlich mehr Spass wenn man schon zusammen ausgeht, wenn man auch zusammen auf die Tanzfläche gehen kann und nicht einer der beiden ein Tanzmuffel ist.

Es ist nicht notwenig, mit seinem Lebenspartner zusammen tanzen zu können. Natürlich ist das hübsch und romantisch, aber auch nicht mehr. Es soll jeder seinem bevorzugten Hobby nachgehen können. In einer ernstgemeinten Partnerschaft ist da auch kein Platz für Eifersucht.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Wenn man das wichtig findet, sollte man das wohl können. Ansonsten nicht. Wie bei allem halt.