Irgendwie schlechtes Gefühl?

4 Antworten

Ich denke du brauchst dir hier selbst keine Vorwürfe machen, alles richtig getan.

Kleiner Tipp für die Zukunft, falls es doch Mal dramatischer wird: Wenn dich jemand immer wieder anbaggert, trotz mehrfacher Ablehnung, einfach die Security ansprechen. Dafür sind die da.

In Notfällen kannst du auch an der Bar einen sogenannten "Angel Shot" bestellen, falls du kein Aufsehen erregen willst. Das ist ein nicht-alkoholischer "Cocktail", der eigentlich nur ein Alibi ist. In Wirklichkeit bestellst du mit dem Angel Shot auf diskrete Art und Weise die Security.

Du solltest den Vorfall einfach vergessen. Da ist nix weiter dazu zu sagen.

Oha ja du hast richtig gemacht gut und du mit ihn nicht weiter getanzt hast. und deine Freundin ist auch gegangen das ist eine richtig gute Freundin die du hast ehrlich., die lässt dich nicht im Stich die geht einfach mit dir weg du hast das Richtige gemacht und aber das nächste Mal musst du wenn andere Männer kommen und so und dich ansprechen dann musst du direkt sagen du hast einen Freund. weil dann werden die dich immer an Baggern oder so.

Sei nicht so streng mit dir. Hübsche Mädchen werden halt angesprochen. Is ja nichts passiert.