Typ in Club angequatscht, zeigt Desinteresse nachdem ich mit meiner Freundin getwerked habe. Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Ich denke ihm missfiel, dass du nicht wirklich an ihn interessiert warst sondern querbeet mit allen möglichen Leuten getanzt hast. Das stieß ihm blöd auf und hat dann das Gleiche getan.

kann ich verstehen. Erst aufdringlich um die Ecke kommen und dann mit jedem einmal abdancen. Würde ich auch nicht cool finden.

ist halt jetzt so gelaufen.

Tiirex05984
Fragesteller

Er meinte ja, ich soll Florian Schritte beibringen.

Yuena  11.06.2022, 04:43
@Tiirex05984

Und hast dich zu sehr mit ihm und anderen noch amüsiert. 🤷🏽‍♀️

Tiirex05984
Fragesteller
@Yuena

Da die ist wohl die lateinamerikanische Kultur zu verschieden zur Deutschen.

Yuena  11.06.2022, 04:54
@Tiirex05984

Keine Ahnung, ich bin generell kein Partymensch, das auch aus gutem Grund.

Manche Menschen sind eher flüchtig und denken sich, sie können mit alles und jedem Spaß haben andere sind eher loyaler, monogamer unterwegs und beziehen sich nur auf eine Person, die sie interessiert. Max war wohl so jemand. Demnach die Enttäuschung, als er sah, dass du in seinen Augen ‚so eine‘ bist.

Tiirex05984
Fragesteller
@Yuena

Dann hätte ich ihm ja wirklich gefallen xD

Yuena  11.06.2022, 04:58
@Tiirex05984

Keine Ahnung, sind auch alles nur Vermutungen. 🤷🏽‍♀️

Ich hätte mich da klar von Anfang an abgewendet. 😅 Egal ob Mann oder Frau.

Möglichweise bist du ihm zu aufdringlich in deiner Art.

Nicht Jedem gefällt das, wenn andere sozusagen ohne einmal zu atmen, eine Art Wasserfall sind- man fühlt sich regelrecht erstickt- wenigstens gesättigt. Falls du verstehst was ich meine.

Tiirex05984
Fragesteller

Ich weiß nicht, was du mit erstickt meinst.

Wenn ich ihn nicht angequatscht hätte, wären wir nie in Kontakt getreten.

KittyCat2909  11.06.2022, 04:53
@Tiirex05984

Es ist nur eine Annahme- ich kenne den Typen und auch dich nicht. Aber aus deiner Schilderung, scheint es für mich so, dass du sozusagen in deiner Art 'zuviel des Guten' bist. WIe wenn man sich sattsieht- irgendwan ist es genug-mehr braucht man nicht.

Ja das ist halt so wenn man mehrere tanzt

Florian hat halt die konkurenz gewonnen also hat sich Max weiter gewant völlig legitim