„Arsch an Schritt“ tanzen im Club?

7 Antworten

Der Club ist zum Kennenlernen da. Der Clubbesitzer will natürlich auch was verdienen.

Wenn Typen beim Tanzen mit dem Schritt am Arsch meiner aktuellen Freundin kleben, dann finde ich das natürlich nicht toll.

Ich hab schon viele solche Situationen erlebt, wo es dann zu Schlägereien kam.

Heute brauche ich solche Umgebungen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wenn beide damit okay sind und sich niemand gezwungen fühlt warum nicht?

Hab ich mit 15 oder 16 im Club gemacht aber als Erwachsener Mann eher peinlich

Bin w und öfters kommen Typen von hinten und machen einfach ihren Schritt an meinen Po. Fühl ich garnicht, weil man weis ja net mal wer das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Partner gerne mal, je nach dem welche Musik läuft. Mit Fremden, nein danke.