Mit anderen Männern tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ihm bescheid sagen 93%
Ihm nichts sagen 7%

8 Antworten

Oh, oh... groooßes Problem. Ich fürchte, Eure Beziehung hält nicht mehr lange.

Wenn`s so losgeht, ist das meist der Anfang vom Ende. Trenn dich lieber vom Freund und geh dann auf die Partys, das erspart Euch beiden viel Ärger und Herzeleid.

Woher ich das weiß:Hobby
Ihm bescheid sagen

Natürlich informierst du ihn wenn du da hin gehst, und dann gehst du da hin und hast deinen Spaß. Es ist seine Entscheidung ein fader Zipf zu sein. Deshalb musst du nicht daheim hocken und Däumchen drehen.

Verofant  26.04.2023, 13:09

Salsa-Partys und Ruedas sind vergleichbar mit einem Besuch im Swinger-Club, vor allem, wenn zwischendurch auch noch Kizomba gespielt wird, was meistens der Fall ist.

MaryLynn87  26.04.2023, 13:12
@Verofant

So ein Blödsinn. Ich habe selbst jahrelang getanzt und es wird getanzt und man hat Spaß - Ende der Geschichte.

Ich wäre freiwillig nicht gegangen.

MaryLynn87  26.04.2023, 13:27

Damit dann zwei sich daheim fadisieren und miteinander frustriert sind?

Anonyme2696  26.04.2023, 13:32
@MaryLynn87

Ne, würde net wollen dass ein andere mann mich anpackt. Kann ihren freund voll verstehen. Hätte es auch umgekehrt nicht gewollt.

Anonyme2696  26.04.2023, 15:31
@MaryLynn87

Anfassen ist anfassen. Was versuchst du mir jz deine Meinung hier aufzuzwingen ? Das geht dich nichts an. 😄 mach wie du meinst, aber lass mich damit in Ruhe.

MaryLynn87  26.04.2023, 15:41
@Anonyme2696

Nein. Anfassen ist eben nicht gleich Anfassen. Es ist doch nicht automatisch was sexuelles nur weil man mit einem anderen Menschen tanzt.

Anonyme2696  26.04.2023, 16:18
@MaryLynn87

Das habe ich auch nicht behauptet.

Lern lesen, bevor du iwas diskutieren willst.

Es gibt Menschen die haben Prinzipen , oder wollen es trotzdem einfach nicht.

Schönen Tag noch.

Ihm bescheid sagen

Das muss er schon abkönnen.

Es gibt doch genug Youtube Tutorials um die Schritte wieder aufzufrischen. Übt doch einfach solange privat, bis er sich alle Figuren sicher ist.

Das Problem wenn du ihm was verschweigst ist, dass die Kommunikation in der Beziehung alsbald darunter leidet. Wenn man sich gegenseitig Dinge verheimlicht, ist man irgendwann in einer Partnerschaft wo man sich nichts mehr zu sagen hat.