Ist Tanzart Salsa beliebter als Discofox bei jungen Menschen?

2 Antworten

Discofox ist ü50 oder 60. ist halt nicht so schmissig wie Salsa

Das hängt für mich ein bisschen von der zeitgenössischen Musik ab. Salsa findet sich in der aktuellen Musik immer wieder mal, während Discofox eher zum Schlager passt.

Aber die nächste Abhängigkeit liegt darin, zu welchen Veranstaltungen man geht. Ob man das pauschal so sagen könnte, kann ich nicht einschätzen. Gruss