Von hinten im Club angetanzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von nem Schulterblick ghört :D

Du wirst ja wohl nicht star wie n stein nach vorne guckn. einfach mal nur mit n kopf drehn.. abchecken (u nicht nur auf das Äußere konzentrieren). wenn du denkst, naja niiiiicht schlecht, dann kannste ja mal ne kurze frage stelln.. wenn er einigermaßen gscheid antwortet passt ja... u du kannst dich zu ihm drehen (falls das wirklich in deinem interesse steht....)

Allerdings ist es völlig normal wenn sich Fremde nicht zueinander drehen, das is ja klar! Aber wenigstens mal nach hinten guckn!

:)

Blumenduenger
Fragesteller

danke :D nur im club zu reden ist ja doch schon schwer, da muss ich ihm ja voll ins ohr schreien :D ok ich versuch es mal mit dem schulterblick :P

Lass es einfach auf dich zu kommen, die Typen sind eh nur auf dein Körper aus, dein Verhalten spielt ihnen keine Rolle..

Freundliche Grüsse

Snakebyte

Blumenduenger
Fragesteller

danke, habe zwar angst eine abfuhr zu kassieren aber ich werde es einfach machen.