Wurde ich im Club angetanzt?

3 Antworten

Das lag an der vollen Tanzfläche. Angetanzt wird man von vorne und im allgemeinen hat man zuerst Blickkontakt.

Wenn ich jemanden angetanzt habe, dann von vorne. Das war also eher wegen der vollen Tanzfläche. Ausserdem ist mir der Körperkontakt eher egal, wenn ich was getrunken habe. Also eben, aus Versehen wenn man tanzt.

Ejkwjwjsbsks
Fragesteller

Machst nur du das so oder ist das die Regel? Weil von vorne stelle ich mir das ein bisschen komisch vor.

sleepingbeautyy  15.05.2023, 08:33
@Ejkwjwjsbsks

Dafür gibt es keine Statistik und ich sage ja; ICH. Aber ich höre von den meisten, dass das so verläuft. Mein Fazit also: Es war einfach die volle Tanzfläche.

Ich würde mal denken, das war wegen der vollen Tanzfläche ...

Es sei denn, dass dabei versucht wurde, aktiv Augenkontakt aufzunehmen oder gar eine Konversation mit Dir versucht wurde.

Aber eher volle Tanzfläche ... 🤷‍♂️

Ejkwjwjsbsks
Fragesteller

Sie hat sich halt schon sehr aktiv gegen mich gedrückt und mit ihren Haaren rumgemacht...Sie hat sich auch zwei Mal kurz umgedreht. Daher wollte ich fragen, ob es üblich ist, dass Mädels so Jungs antanzen. Und wenn ja, wie soll man darauf reagieren.

DonCredo  12.05.2023, 18:12
@Ejkwjwjsbsks

Hmja, könnte sein ... vielleicht. Ob es üblich ist weiss ich nicht, wird sicher nicht jede so machen. Wie sollte man reagieren? Ich würde einfach weitertanzen und ggf. antesten, ob es so gemeint ist, Blickkontakt, MIT ihr tanzen, ansprechen,... was sich halt ergibt. Nichts erwarten oder voraussetzen und einfach schauen, was passiert. Wenn es Dir eher unangenehm ist ignorieren oder weggehen. Gruss