Warum werde ich von älteren Frauen abgetanzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, vielleicht suchen sie einen Jüngeren...

Geht mir übrigens auch immer so, nur dass die Männer so 25 bis 30 sind. Kann das nachvollziehen 😂

Und alles Gute nachträglich noch 🎂

Anonyme591
Fragesteller

Und wie fühlst du dich dabei ? Ich finde das immer voll unangenehm

Maxi03861  13.03.2023, 21:43
@Anonyme591

Ja, ich auch. Ich versuch dann immer wegzugehen aber manchmal bin ich an der Bar und dann kann ich nicht gehen. Ist komplett unangenehm...

Ich finde halt dieses einkesseln schlimm. Oder die Fragen ob ich mit denen was anfangen will... bin ich 30 oder was?😂