alleine im urlaub gewesen in jungen jahren?

6 Antworten

Als nicht mal 19 jähriger war ich von der Schweiz aus eine Woche in München und Wien unterwegs. Vieles war neu für mich, ein schönes Erlebnis.

Bin mit 18 alleine nach Dänemark für ein Wochenende. War ziemlich mega cool. Hab viele Menschen kennengelernt. Das Hotel war auch mega(Hatte eine Skybar im 23. Stock)

Du wirst dich schon am Flughafen zurecht finden und falls du mal nicht weißt wohin kannst du immer noch nachfragen.

Ja, ich war damals schon allein unterwegs und mach es heute noch. Alleine reisen kann sehr schön sein.

Ja, ich war volljährig, in der Ausbildung und bin alleine mit einem Reisebus nach Spanien gefahren.

Du kannst im Bus nette Leute kennenlernen.

Klar bin ich allein gefahren. Mit 18 das erste mal mit dem Rad für mehrere Wochen. Übernachtung im Zelt. Oder wenn man eingeladen wurde.. mal mit nem Dach übern Kopf. Mach einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung