Solo Reise nach ABI / Reiseziele?

2 Antworten

Ich bin ein grosser Fan der USA und deren Nationalparcs. Ich habe mal eine Reise von San Francisco aus gemacht, da gab es viel zu sehen.

Alleine zu reisen ist auf jeden Fall eine Herausforderung! Aber wenn du offen bist, dann wird das nicht nur ein wunderschöner Urlaub, sondern du wirst durch diese Erfahrung immens an Selbstbewusstsein gewinnen! Andere Menschen kommen viel eher auf dich zu, wenn du alleine unterwegs bist, du wirst viele Leute kennenlernen, und vor allem bist du unabhängig und musst auf niemanden mit deiner Reise- und Tagesplanung Rücksicht nehmen! Enjoy! Und viel Spaß! PS: ich spreche von einer nicht geführten Reise, also komplett auf eigene Faust. Eine geführte Reise ist natürlich einfacher und bequemer, aber du wirst nicht so sehr daran wachsen, wenn alles für dich organisiert wird. Meine Erfahrung 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung