Mit wem reisen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alleine 53%
Mit Fremder Person 33%
Was anderes.. 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes..

Es kommt auf die Reise an.

Ich würde und habe mich mit Fremden vor Ort irgendwo getroffen (vorher vereinbart), und mit der selben Person späte auch mal einen gemeinsamen Urlaub organisiert.

Ich würde mit einer fremden Person aber nie einen Urlaub machen den ich nicht auch alleine machen würde. Wenn irgendwas ist, die Person nicht kommt oder es nicht passt will ich unter keinen umständen abhängig sein.

Urlaube mit anderen können toll sein, aber auch anstrengend. Ich reise meistens alleine und such mir dann für nen Tag oder 2 nen Fremden zum abhängen.

Alleine

Hallo MOOOOOOD,

mit einer mir völlig fremden Person würde ich nicht reisen wollen. Wer weiß was ich da für Überraschungen erlebe.

Wenn ich mit jemandem zusammen reise, muss ich mich mit der Person schon gut verstehen, sonst komme ich womöglich gestresst aus dem Urlaub zurück.

Entweder reise ich mit einer mir gut bekannten Person, oder alleine.

Die letzten Urlaube habe ich immer alleine verbracht und mich dabei auch sehr wohl gefühlt. ⚓🏖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine

was soll ich mit ner fremden Person? Das würde mich nur stören. Ich reise sehr gerne alleine.

MOOOOOOD
Fragesteller

Sie kennenlernen oder so

Kabisa  25.08.2021, 12:14
@MOOOOOOD

Ich habe bis auf sehr wenige Ausnahmena absolut kein Interesse neue Leute kennenzulernen - ich kenne schon mehr als genug.

Alleine

Ich bin so oder so eher ein Einzelgänger..