Alleine Reisen oder mit einer Random Person?

5 Antworten

Dann lieber alleine. Vor Ort kannst du ja immer noch schauen, dass du Anschluss findest. Aber mit jemandem in Urlaub fahren, den man kaum oder gar nicht kennt, finde ich super anstrengend. Wenn man sich nach jemandem richten muss, der vom Rhythmus so gar nicht zu einem passt, dann kann das den Urlaub so richtig vermiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine Reisen oder mit einer Random Person?

Alleine Reisen. Niemals mit einer Person die ich nicht wirklich sehr, sehr gut kenne. Ich käme gar nicht auf die Idee, mir im Internet einen Reisepartner zu suchen.

Definitiv allein. Stell ich mir ganz cool vor, weil du auf niemanden Rücksicht nehmen musst

Lieber alleine. Unterwegs lernt man so auch besser Leute kennen.