Wo findet man einen Reisepartner, wenn man nicht alleine reisen möchte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lonely planet sind tolle reisehandbücher für individualisten. natl. gibt es die auch im internet u im forum gibt es -partnersuche- für reisen

Im Internet findet man immer einen Reisepartner, einfach Reisepartner und das Land googeln, in das es gehen soll. Aber Vorsicht, da kann man ganz schön auf die Nase fallen, und wenn Du Glück im Unglück hast, verlierst Du nur Geld und nicht Kopf und Kragen! Ich würde eher auf Gruppenreisen setzen, da ist man nicht nur an eine Person gebunden, weniger Abhängigkeiten! Und mit mehreren Reisen ist doch meist lustiger.

  • beispielsweise über ein inserat in einer über-ortlichen guten zb.spartenzeitschrift..durch die möglichkeit des chiffrierens kannst du nicht -in-frage -kommende einfacher,diskreter "vor-aussortieren".