Wo findet man einen Reisepartner, wenn man nicht alleine reisen möchte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lonely planet sind tolle reisehandbücher für individualisten. natl. gibt es die auch im internet u im forum gibt es -partnersuche- für reisen

Im Internet gibts dazu wirklich einen Haufen gute Seiten. Empfehlen würde ich entweder die Suche über http://www.joinmytrip.de/ oder was ich selbst gemacht hab war 3 Wochen Thailand mit Bucket Tours. Ein TOP Reiseveranstalter. Auf jeden Fall unvergesslich und stressfrei. Man trifft ne Menge neue coole Leute und kann wenn man möchte auch danach noch "alleine" "weiterreisen. Richtig alleine bist du nie, weil du wie gesagt ständig neue Leute kennen lernst unterwegs ;)

Einfach mal auf der Homepage vorbeischauen, krieg jedes mal wieder Fernweh wenn ich die Bilder seh :)