18. Geburtstags Reise wohin?

4-5 Personen

3 Antworten

Hallo,

hauptsächlich abends Party machen

Vor allem mit diesem Punkt kann dir derzeit keiner sagen, wo das im Dezember realistisch möglich sein könnte...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

recherchiere doch, wos dir gefällt. Ich vermute mal Pauschalreisen sind am besten für euch. Für 3 Tage irgendwo hinzufliegen ist jedoch aus Sicht der Umwelt recht problematisch. Versuch doch in die Nähe zu fahren. Wenn du in die Sonne möchtest mach es doch im Sommer:)

1.400 pro Person?

Das ist nicht viel. Wenn ihr fliegen wollt, dann kann man da mit Last-Minute vielleicht was finden. Wäre zumindest auch angesichts unserer Corona-Situation sinnvoll.

MoneyBoy304
Fragesteller

Insgesamt, für 3-4 Nächte