Tagestrip wohin?

2 Antworten

Die Iserhatsche ist cool ein Traumschloss aus der Gegenwart und versponnen wie die Schlösser von Bayerns Ludwig II. https://de.wikipedia.org/wiki/Iserhatsche

Da müsst ihr dann in den Regionalbus vom Bahnhof aus umsteigen.

Die längste Strecke mit Regionalbahn von Bremen mit nur einmal umsteigen in Hannover ist der Harz mit Goslar und Bad Harzburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Wetter nicht so mitspielt unbedingt nach Bremerhaven. Das Klimahaus und das Auswanderermuseum sind super, auch eine Hafenrundfahrt - zum Beispiel mit dem Bus - ist sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  09.07.2022, 23:08

Absolute Zustimmung, die beiden Museen sind wirklich immer wieder lohnend.