Weihnachtsmärkte in und um Oslo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bærum Verk

1. Oslo Christmas Market: Dieser Markt findet auf dem Spikersuppa-Platz im Zentrum von Oslo statt. Es gibt zahlreiche Stände, an denen man Geschenke, Handwerkskunst, Essen und Getränke kaufen kann. Es gibt auch eine Eislaufbahn und verschiedene Aktivitäten für Kinder.

2. Julemarked på Majorstua: Dieser Markt findet im Stadtteil Majorstua statt und bietet eine Vielzahl von Ständen mit handgefertigten Produkten, Essen und Getränken. Es gibt auch Live-Musik und Unterhaltung.

3. Julemarked på Blå: Dieser Markt findet im Kulturzentrum Blå statt und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Es gibt Stände mit Kunsthandwerk, Vintage-Mode, Schmuck und vielem mehr. Es gibt auch Live-Musik und DJs, die für Unterhaltung sorgen.

4. Julemarked på Norsk Folkemuseum: Das Norwegische Volksmuseum veranstaltet jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt, der traditionelles norwegisches Handwerk, Essen und Getränke präsentiert. Es gibt auch Aktivitäten für Kinder, wie zum Beispiel Schlittenfahrten und Bastelworkshops.