Was erfüllt euch im Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt : wenn es meinen Söhnen mit Familien / Enkel gut geht bin ich glücklich.

Das war und ist Erfüllung.

Vorher meine Aufenthalte in Indien, die Adptionen und Patenkinder denen ich das Leben dort und die Ausbildungen ermöglicht haben, haben mich zufrieden und froh gemacht.

Die Sorgen hören nicht auf darum, und jeder Tag der ohne die großen Sorgen sind ist erüllter Tag in Dankbarkeit zu Gott !

Ein zufriedenes Gesicht und ein Lächeln eines - jeden Menschen macht mich glücklich und ich kann zufrieden einschlafen wenn wir alle in Gottes Hand sind !

ischdem  18.03.2022, 16:07

Danke für den Stern

Dir wünsche ich Gesundheit an Leib und Seele ......und Allen die zu dir gehören !

welch ein schöner Namen : Goldenheart

Es erfüllt mich, Erfolg zu haben, mich zu verbessern und neues zu erfahren :)

Vieles.

Meine Religion, dass ich die Liebe zu Gott pflege, ist mir sehr wichtig.

Aber auch meine Familie gibt mir immer genug Kraft ⭐️

Ich mag auch, wie ich lebe, wo ich lebe.

Reisen, Natur, Menschen, Fotografie, Schönheit der Welt, Familie, gutes Essen, Kunst, einfach die Gesamtheit an schönen Dingen die ich erlebe 😃

Das jeden Monat genug Geld auf dem Konto ist!