Was ist euer Lieblings Tattoo style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Goldenheart420.

Nein die Lieblings -Tattoo ist bis jetzt immer noch mein Notenschlüssel.🎼

Es war mein erstes Tattoo, und erinnert mich an meine Musikkarriere, die ich in Südostasien erleben durfte.

Dann habe ich noch einen Schmetterling, der ist farbig. Außerdem das Sternzeichen meines Partners, und mein Nick Name.

Wenn einmal mein Kätzchen nicht mehr ist, dann kommt ihr Kopf noch dazu, das ist mein fester Vorsatz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

PS.

Das hätte ich ja fast vergessen: mein Style ist natürlich schwarz-weiß, außer der Schmetterling, der ist bunt.😅

Goldenheart420
Fragesteller

Hei Renate

Ja das erste Tattoo wird glaube ich immer eine spezielle Bedeutung haben.

Hast du einen unterschied gespürt mit farbe? Also fphlt es sich anderst an als black and grey?

Das mit der Katze ist wircklich der hammer🙏🥰🤍🤍

Renate2804  02.03.2022, 19:09
@Goldenheart420

Nein, zwischen Farbe und Black gibt es keinen Unterschied. Jedenfalls habe ich keinen gemerkt. Dir noch einen schönen Abend, und liebe Grüße.😍

Goldenheart420
Fragesteller
@Renate2804

Danke für deine Antwort🥰🙏 danke ich wünsche dir auch einen schönen Abend und ganz ganz liebe Grüsse aus der Schweiz🙋🏼‍♀️❤️

Renate2804  02.03.2022, 20:45

Hallo, Goldenheart420. Vielen Dank für den Stern⭐, das hat mich natürlich wieder gefreut. Ich melde mich bei dir in den nächsten Tagen. Noch ganz liebe Grüße in die Schweiz, Renate.💟

Goldenheart420
Fragesteller

Boa hammer😍😍😍sieht wircklich ganz krass aus! Danke für deine Antwort🙏🤍

Bunt und wenn möglich Motive von Musik, Liebe und Natur. :-)

Goldenheart420
Fragesteller

Danke für deine Antowrt😇klingt hammer🙏🙏✨schönen Tag wünsche ich

Renate2804  03.03.2022, 14:13

Ja, du bist eben ein Romantiker. Deshalb bin ich ja auch dein Hase.🐇