Was ist das teuerste, was ihr in euren Leben gekauft habt?

31 Antworten

Meinen - inzwischen 22 Jahren jungen - Painthorse-Wallach "Buddy", damals kostete er als Jährling 4000 Euro...

Es war Liebe auf den ersten Blick !

Er war - und ist - jeden einzelnen Cent wert, ein wahrer Schatz ! ;)

das teuerste was ich jemals gekauft habe stand in unmittelbarem Zusammenhang mit meiner Hochzeit im Jahre 1985, damals habe ich mir meinen Hochzeitsanzug maßschneidern lassen, der kostete rund 1.200,00 DM, noch mehr Geld habe ich allerdings für die Eheringe samt Vorsteckring für meine (heutige Ex) Frau ausgegeben, da habe ich sage und schreibe für diese 3 kleinen "Teilchen" doch wirklich 3.500,00 DM ausgegeben, ich denke mal umgerechnet in € und unter Berücksichtung der Inflationsraten in den letzten knapp 40 Jahren dürfte diese Gesamtbetrag für Ringe und Anzug heute so rund 9.000 € bis 10.000,00 € betragen, achja, die Rechnung für das Brautkleid durfte ich ja auch noch bezahlen, das waren nochmal knapp 2.000,00 DM, dadurch erhöht sich die og € Summe nochmal erheblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben im letzten Jahr eine Doppel-Garage um 70k Euro gebaut.
Das zählt dann aber vermutlich zum Haus.

Ansonsten...hmmm... jetzt rein wertmäßg wohl unsere Eheringe wo jeweils einer so gut 1000 Euro gekostet hat.

Hab grad nochmal überlegt was wir so an Kram IM Haus haben...aber das war jetzt alles nicht so teuer. Außer man rechnet ein gesamtes Bad, die ganze Küche, oder eine neue Heizung... aber das zählt ja auch alles zu Haus. ^^

Hochzeitsreise um je 2500 Euro fällt mir noch ein. :)

Ich kauf immer im Ausverkauf. Das einzige was ich mir gönne, sind teure Sonnenbrillen. Da kauf ich mir eine im Jahr und die kosten dann zwischen 100 und 150 Euro.

Und meine Doc Martens. Ich kauf die immer am Black Friday und geb da auch so um die 100-150 Euro aus.

Das sind die einzigen zwei Marken die ich cool finde. Ansonsten kauf ich nur im Abverkauf. Ich hab jetzt TK-MAXX entdeckt. Hab mir ein Kleid statt um 100 um 10 Euro gekauft und ein Shirt statt 60 um 15.

Die haben halt nur Einzelstücke, aber was solls?

Ich geb nicht viel Geld aus für Kleidung. Mein Schrank ist voll. Ich geh manchmal shoppen um mir was zu gönnen! Um mir was zu gönnen was ich gar nicht brauch.

Ich geb nie viel Geld aus für Kleidung. Wenn dann für eine neue Sonnenbrille oder für Martens.

Etwas teureres als ein belegtes Brötchen im Pausenverkauf an meiner Schule habe ich mir selbst noch nicht gekauft muss ich ehrlich zugeben.