Was war der teuerste Manga, den ihr gekauft habt?

9 Antworten

Wenn Schuber mitzählen, dann 25€ für die Neuauflage von Fullmetal Alchemist (+ Schuber).

Ich kaufe keine teuren Bände einzeln. Wenn die Manga vergriffen sind warte ich, bis jemand die komplette Reihe anbietet. Da kommt man meistens günstiger weg.

Ansonsten eventuell noch 24€ für "Die rothaarige Schneeprinzessin" Band 1 & 2 + Shoco Card.

Sonst kaufe ich die gebraucht günstiger oder halt für den Neupreis.

10€

War der erste band von Danganronpa, aber da war noch so nen armband dabei

JustAnOtaku
Fragesteller

10€ hat auch mein teuerster Manga (Demon Slayer) gekostet, der Normalpreis halt. Aktuell würde ich glaube keinen Cent mehr bezahlen wollen :D.

10 Euro für Happy Marriage?!

Ist aber auch ein Sammelband.

Die Luxery Edition von Another. 30€

Hatte mit der sehr viel Glück. Die findet man sogut wie nirgends mehr. Die wurde auch nur für kurze Zeit verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

30€ für Magister Negi Magi Band 38.

Das ist aber auch schon hart an der Grenze. Würde nie 50, 80 oder gar 100€ für nur einen einzigen Band bezahlen. Egal wie sehr ich diesen suche.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime