Ist Gamers light novel die weiterführung von dem einfachem manga gamers?

1 Antwort

Der Manga adaptiert grundsätzlich ja auch nicht viel mehr als der Anime und die Light Novel ist kein Manga, sondern ein Roman, der immer mal wieder Illustrationen einwirft. Der Anime und der Manga dürften etwa drei Bände der Light Novel adaptieren, also könntest du bei Band 4 starten. Würde allerdings empfehlen, gleich noch einmal auch die ersten drei Bände zu lesen.

Alle 12 Bände des Originalwerks wurden hierzulande von Altraverse veröffentlicht.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby