Bleach Manga statt Extreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inhalt ist Identisch, der Extrem Manga ist ja nur ein Sammelband damit man sich Geld spart.

Wann der Extrem band 2 wieder verfügbar ist, ist leider noch nichts bekannt.

aber du kannst hier deine E-Mail eingeben dann bekommst du eine Berichtigung wenn der Manga verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Ja,die Extrem Manga und die normalen Manga sind vom Inhalt her gleich.Im Extrem Manga sind einfach nur mehrere normale Manga drin.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Mangas zu lesen ❤