Extreme Mangas?

2 Antworten

Was mir spontan einfallen würde wäre Monster vom Carlsen Verlag. Hier gibt es 9 "Ultimativ" Bände, in welchen jeweils 2 der 18 Einzelausgaben gesammelt sind.

Vom selben Mangaka wie Monster, Naoki Urasawa, gäbe es noch 20th century boys. Vom Panini Verlag. Meines Wissens nach sollte es 11 oder 12 gesammelte Bände geben, doch hier bin ich mir nicht sicher.

Es gäbe noch Fullmetal Alchemist vom Verlag "altraverse". Hiervon sollte es 9 Sammelbände geben. Den Manga habe ich zwar nicht selbst gelesen, mochte aber den Anime und denke deshalb, dass der Manga auch so gut sein wird.

L0vejin
Fragesteller

Danke :))

Naruto, Attack on Titan usw.