Um wie viel kann ich bleach mangas verkaufen?

2 Antworten

Nicht mehr als Neupreis. Alles andere ist Wucher. Ich finde Preise über den Neupreis als nicht vertretbar innerhalb der Manga Community und kaufe auch sowas nicht.

Da es die Massiv Edition nun gibt und sogar das eBook, gibt es keinen Grund für Mangaleser eine viel zu teure Ausgabe zu kaufen.

Du bleibst also lange drauf sitzen wenn du dich am Gebrauchtpreis orientierst.

Mehr als Neupreis ist also nicht gerechtfertigt.

Würde mich je nach Zustand zwischen 5,90€ bis 6,50€ pro Band orientieren.

Neuwertige Bänder kosten 6,50€/Band

Woher ich das weiß:Recherche
Cankarakurt
Fragesteller

Hei ja sehe auch angebote wo leute 350 für 50 bände verlangen weils ein seltener manga ist deswegen bin ich überfragt

MonaLisa557  25.01.2023, 15:29
@Cankarakurt

Das sind Idioten die nur Geld verdienen wollen mit verzweifelten Mangalesern. Die brauchen auch teilweise Jahre dafür so ein Band zu verkaufen. Solche Leute treiben den Preis immer höher und das ist ein riesen Problem in der Mnag Szene.