Mengenrabatt auf Mangas bei Bestellung?

4 Antworten

Auch Mangas unterliegen in Deutschland dem Preisbindungsgesetz, zumindest solange du die deutsche Ausgaben und keine gebrauchten Bücher haben willst. D.h. Du wirst leider keinen Mengenrabatt erhalten, tut mir leid :(

Mengenrabatt bezieht sich nicht darauf, wieviel Warenwert du kaufst, sondern auf die Menge bei einem Exemplar, z.b. wenn du 100 x Band 1 kaufen würdest. Dafür dürfen Verlage Staffelrabatte festlegen, ansonsten gilt für die Verlage genauso das Buchpreisbindungsgesetz wie für die Buchhändler vor Ort. Kannst du online aber alles nachlesen, das ist genau festgelegt

Noch nie von sowas gehört in Bezug zu Mangas. Sorry..

Hab mir alle meine Bände zum normalen Preis gekauft und bin auf ca. 650 Chf gekommen. Ich will die Entwickler komplett unterstützen die leisten hammer Arbeit.

Wenn du noch nicht arbeitest ist es halt schon viel Geld. Ich würde darauf sparen..

die leisten hammer Arbeit.

Die Deutschen Übersetzer übertreiben es allerdings. Entfernen ein Bein, damit man nicht sieht, dass sie da japanische Buchstaben entfernt haben. Aber sobald man es merkt, sieht es einfach nur dumm aus.

0

Fairy Tail Manga kaufen, aber ab welchem Band?

Hallo, ich habe den Anime durch geguckt und würde mir gerne die Mangas dazu kaufen, jedoch weiß ich nicht welchen Band ich kaufen soll. In einer anderen frage : https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchem-manga-kapitel-endet-der-fairy-tail-anime wurde geantwortet, dass es in Band 49 weiterginge. Muss ich dann ab Band 49 bis ( wv Mangas gibt es denn zu fairy tail eig, in Amazon verkaufen die bis band 63) band 63 kaufen?

...zur Frage

Empfehlungen Romance mangas

Ich hoffe ihr könnt mir viele viele romance Mangas empfehlen 😌

MEINE BEDINGUNGEN:

• schöner Zeichenstil!!! Beispiel: Kanan Minami, mayu Sakai, Yoko maki.. (Ich kenne schon deren Mangas :D)

• normale romance Mangas, also keine boysloves oder girlsloves

Können auch typisch shoujo Mangas sein😄

...zur Frage

Fairy Tail anfangen zu schauen?

Die Frage ist vieleicht unötig aber ich wolte sie trozdem stellen. Also ich frage mich ob, ich anfangen soll Fairy Tail zu schauen. Da ich nämlich schon zich Animes gesehen habe wie: OnePiece,Naruto(Shippudden),Boku wa Tomodaich ga Sukaina(NEXT),Dakara Boku wa H ga Dekainai Miesugi, und bis ins unendliche. oder auch ein paar Mangas lese. Zum sagen wäre da noch, dass ich eigentlich jetzt einen Romantischen Anime suche natürlich action usw auch. Jetzt frag ich mich halt ist in Fairy Tail etwas Liebe inbegriffen würde den Anime dann gerne schauen ;D

...zur Frage

Fairy Tail Komplett Sammlung kaufen gebraucht? Wo?

WICHTIG! Frage steht oben.

Danke im Voraus pandabanda1

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie One Piece, Fairy Tail,Naruto,Dragonball (Zeichenstil, Story)

Gibt es einen oder mehrere Mangas, die beim Zeichenstil  ( und auch ein wenig der Story: Wenn ja, warum sind sie ähnlich?) ähnlich sind wie One Piece, Fairy Tail, Naruto und Dragonball?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?