Fairy tail?

4 Antworten

Ist nicht bekannt.

Ich habe bisher 12 Bände gelesen und von der Handlung her ist die Story noch weit vom Ende entfernt.

Schiumina  20.10.2023, 17:49

du hast aber erst alle 63 fairy tail mangas durchgelesen richtig?

ChrisCat1, UserMod Light  20.10.2023, 20:08
@Schiumina

Ja die 63 »Fairy Tail« Manga Bände habe ich vorher gelesen.
Ebenfalls auch Spin-off Reihen wie »Fairy Tail Zerø« (1 Band), »Fairy Tail Gaiden« (3 Bände) oder »Fairy Tail: Ice Trail« (2 Bände).

Die Aussage mit den 12 Bänden in meiner Antwort bezog sich auf »Fairy Tail: 100 Years Quest«.

Schiumina  21.10.2023, 01:51
@ChrisCat1, UserMod Light

Gibt es noch Bände von fairy Tail zero von fairy tail gaiden und fairy tail ice trail? Oh Gott bei welchen muss ich anfangen ich muss ja erstmal fairy tail und 100 years quest lesen bis ich mit den anderen anfange schätze ich, aber danke dass du mir geantwortet hast

ChrisCat1, UserMod Light  21.10.2023, 02:08
@Schiumina

»Fairy Tail Zerø« ist die Vorgeschichte über die Gründung der Gilde und ist nur der eine Band.

»Fairy Tail: Ice Trail« ist die Vorgeschichte von Gray bevor er der Gilde beitritt. Sind nur die zwei Bände.

»Fairy Tail Gaiden« aka »Fairy Tail: Side Stories« sind drei verschiedene Nebengeschichten, also jeder Band eine Nebengeschichte.

Es gibt noch ein paar weiterer Spin-off Manga, welche ich selber auch noch lesen möchte wenn ich Zeit und Lust dazu finde.

Schiumina  22.10.2023, 13:00
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok danke für die Antwort ich werde dann auch alles von den Mangas durch lesen ich liebe Fairy tail ist auch zu cooles Anime

Bis jetzt ist nicht dazu bekannt, wie viele Bände erscheinen werden

Ich hoffe das die Serie noch lange gehen wird und das auch einige von ihnen Zusammen kommen und so, ich hoffe das schnell was neues auf deutsch erscheint 😊

Das wird wahrscheinlich wieder so 'ne never ending Story