Wo kann ich sowas entschlüsseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt übersetzt:

Neues Profilbild. Ja, oder nein?

http://img341.imageshack.us/img341/8505/profilbildf.png

Soll ich doch lieber das alte behalten oder zum neuen wechseln, da es besser zum neuen Design passt?

nick98
Fragesteller

Danke :D Könnte ich wissen wie du es rausgefunden hast ? :=)

nick98
Fragesteller
@IRON67

Danke Danke :D Nur wenn ich das selbst machen will und auf Translate klicken will passiert nichts ... Kannst du es mir ganz genau erklären ?

IRON67  08.08.2012, 13:02
@nick98

Was für einen Browser verwendest du? Ist JavaScript für diese Seite erlaubt? Klappt hier jedenfalls einwandfrei.