Puch richtig abstimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einmal ganz kurz sagen das für einen 16er Vergeser deine aufgezählten Hauptdüsen etwas zu klein sind, und was bringt ein 16 mm Vergaser wenn der Ansaugkrümmer nur 15 mm hat ? Hast du gemessen wie groß die öffnung am Zylinder ist hat die überhaupt 16 mm sonst wirt der durchfluss noch einmal reduziert.lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank für ihre antwort. Die öffnung des Zylinders ist 15mm. Könnten sie mir paar Düsen empfehle. LG Leon

@Stquenti

Düsensatz 75 bis 84 das muß man austesten, nicht zu mager einstellen sonst verreibt der kolben, zu empfelen ist auch eine verstärkte Kurbelwelle.lg max