Bleach Manga Hilfe ;)?

3 Antworten

Bleach EXTREME ist eine Neuveröffentlichung der Reihe mit dickeren Sammelbänden. Hier ist es auch preiswerter sich alle Bände zu kaufen, was es gerade für den Neueinstieg besser macht.

Bei den normalen Bänden sind auch viele ausverkaufe, so dass man sich diese wenn nur als hergebrachte Bände kaufen kann.

Ich empfehle dir die Extrem variante, da es einfach viel Preiswerter ist.

Der Inhalt bleibt aber genau der gleiche wie bei der normalen variante. Das heißt du bekommst die komplette Story mit.

Der einzige Nachteil an der Extrem variante ist jedoch dass diese nicht so gut in der Hand liegen aber das Vergisst sich schnell wenn man in der Welt von Bleach eingetaucht ist ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Also ich habe die Extreme bände (günstiger lol), aber ich weiß nicht, ob da was von der Story verloren geht oder sonst was. Aber ich denke mal ehr nicht, dass da was von der Story nicht mit bei ist.