Was war das teuerste Geschenk, was ihr jemals erhalten habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom materiellen Wert her ist es wohl ein nagelneuer Audi S3

Das Leben. Es ist unbezahlbar!

muenzfloh  26.10.2023, 22:29

Würde eher sagen wertlos. Nicht dein Leben aber das Leben generell.

Wolfen369  26.10.2023, 22:42
@muenzfloh

Wie soll ich das verstehen? Eventuell hast Du meine Antwort missverstanden. Ich sagte nämlich das Leben, nicht mein Leben.

Außer Du meintest das Leben an sich, das Du als 'wertlos' betiteln möchtest.

Das Leben ist das schönste Geschenk das es gibt.

Also erst mal würd ich auch sagen mein Leben, und das zweite wäre meinen Führerschein, dafür bin ich meiner Familie sehr dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zu meinem 18. Geburstag von meinen Eltern ein gebrauchtes Auto geschenkt bekommen.

Ich denke Kopfhörer, mein MacBook oder mein Handy