Euer teuerstes Geschenk?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein mit Abstand teuerstes Geschenk duerfte wohl meine Geburt gewesen sein.

Prosber
Fragesteller

Richtig. Ich hatte urspgl. in der Beschreibung erst "finanziell betrachtet " stehen, dachte dann aber, dass dies ja ohnehin klar ist

DerCaveman  20.09.2020, 04:08
@Prosber

Auch finanziell. Was meine Eltern dann so alles fuer mich bezahlen mussten ...

An einem Tag. Das teuerste war was ich bekommen hab wäre gewesen mein PC mit Zubehör gewesen vor 4 Jahren. ^^

Insgesamt glaube ich 3700€ ca.

Prosber
Fragesteller

Ned schlecht

dariomo1  20.09.2020, 03:54
@Prosber

Ich nutze fast gleiche Setup, aber immer noch und will ja im Bereich IT studieren, lernen und arbeiten, war eine Langzeit Entscheidung also. ^^

Erhalten: Ein Auto

Gemacht (was mir gerade spontan einfällt): Eine Leuchtsäule für 70€, gekauft, da meine Tante diese so gerne haben wollte, sich die aber nicht leisten konnte. Das Gesicht von ihr an der Kasse - unbezahlbar. 🥰

Hab auch schon mehr wie 100€ ausgegeben. Ich weiß aber nicht mehr für wen und wann. Mache sowas des öfteren. Ich kann es und es bereitet mir viel Freude, diese schockierten, aber gleichzeitig freudestrahlenden Gesichter zu sehen, wenn ich mit deren teuren Wünschen um die Ecke komme. ^^

Prosber
Fragesteller

Nice :)

Das teuerste Geschenk das ich bekommen hab war ein Fahrrad als ich 5 war...das hat aber "nur" 40 DM gekostet. Ich weiß nicht warum aber ich selbst spare immer sehr viel für Geschenke. Das teuerste was ich selbst verschenkt habe war eine 2 wöchige Italienreise für meine Schwester 😅 der Preis war glaub ich zwischen 750 € - 850€...

Ich hab mal ne ps3 geschenkt bekommen, als die 4er schon draußen war.