Teuerstes K-Pop MV?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

How you like that (BLACKPINK) 77%
Jik Jin (TREASURE) 23%
Destiny (INFINITE) 0%
Fake Love (BTS) 0%
MAMA (EXO-K) 0%
Ring Ding Dong (SHINee) 0%
Jopping (SuperM) 0%

2 Antworten

How you like that (BLACKPINK)

Für Blackpink wird echt immer viel Geld investiert. Die Outfits sind schon riiiiichtig teuer und die Stylisten (oder halt die Leute, die für die Outfits zuständig sind) schneiden das dann noch ab xD
Die Requisiten sind natürlich auch teuer und die Locations. Evtl. Muss man noch Backgroundtänzer zahlen und noch andere Dinge. Aber YG ist halt auch sehr reich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
How you like that (BLACKPINK)

Hey,

Weil Blackpink halt richtig teuere Sachen für MVs kaifen und andere Sachen noch. Man sieht es aich wie viel das ist in den MVs

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜