Was war das teuerste Geschenk, das ihr jemals verschenkt habt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mercedes C63 AMG Cabriolet für meine Freundin

Zur Approbation meiner Frau habe ich ihr einen Alexandrit geschenkt, den wir zusammen in Idar-Oberstein bei einem Edelsteinschleifer ausgesucht haben. Dazu hat dann eine Goldschmiedin noch einen modernen, schönen Ring hergestellt, um diesen Edelstein zu fassen.

🌸

Ich glaube, das teuerste Geschenk war ca. im Wert von 200 Euro. (Finde ich eigentlich relativ viel Geld für mein Alter, ich bin gerademal 12 😅)

Das habe ich eigentlich noch gar nicht verschenkt, sondern werde es erst in ein paar Monaten verschenken, aber an das Zeug, das ich schon verschenkt habe, kann ich mich meist gar nicht erinnern. Jedenfalls werde ich meinem Freund zum Abschluss seiner Ausbildung den Lego Millenium Falcon schenken und zwar den ganz großen. Der kostet normal wohl so 800€, ich habe ihn für 730€ bei Galeria Karstadt Kaufhof gekauft und er lagert jetzt bei meiner Mutter und wartet auf seinen großen Tag :)

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, teuer)
Tommy731  14.03.2023, 09:32

Hammer👍

Hab noch nie krass teure Sachen verschenkt (bin halt noch in der Schule), immer so im Bereich zwischen 5 und ich sag jetzt mal max. 20 Euro.

Das allerteuerste war ein Eintritt in ein Escapegame, da hab ich einen Freund zu eingeladen und für ihn um die 40€ bezahlt.