Was war euer teuerstes Geschenk,was ihr je bekommen habt?

11 Antworten

Eine neue Mofa für 1.600 DM und Flugtickets nach Canada. Da weiß ich aber nicht, was sie damals gekostet haben (Hin- und Rückflug).

Ein Reisegutschein in Höhe von 500,00 DM nach einer Verlosung.

30.000 Euro von meinen Eltern zur Hochzeit als Beitrag zu unserem Immobilien-Kredit.

Von meinem Opa gab es mal eine Armbanduhr für ca. 1.200 EUR.

Ebenfalls eine Playstation aber ich kauf mir mittlerweile alles selber.