PS5 geschenk?

3 Antworten

Würd sie ihm jetzt geben und halt sagen das sie für Geburtstag/Weihnachten ist.

Bei uns wird z.b. zu solchen Sozialen Veranstaltungen nichts geschenkt. Wenn wir was finden das dem andren gefällt wirds halt gekauft und verschenkt. Wir brauchen keinen festen Tag um dem andren ne Freude zu machen. Aber denke wir sind dahingehend recht speziell.

Würde noch bis Weihnachten warten. Kannst sie natürlich auch erst zum Geburtstag 2023 schenken. Finde das sehr lieb von dir, dass du ihm eine PS5 gekauft hast.

mynameissophiee
Fragesteller

Jaa normalerweise schenke ich wirklich nie so viel! Vor allem ist wirklich sehr sehr viel geld..

Du könntest sie ihm schön einpacken und dann, mit geheimnisvoller Miene sagen, dass Du eine Überraschung für ihn hast.

Aber er soll ich im Klaren darüber sein, dass es nix zum Geburtstag und auch nix zu Weihnachten geben wird.

Will er es jetzt schon haben, oder doch lieber auf den nächsten Anlass warten?

mynameissophiee
Fragesteller

Stimmt so könnte ich es machen dankeschön für die antwort

1807Nichtdu  29.08.2022, 22:01

Wenn die ihm die Freude machen kannst warum denn vorenthalten? Würde aber direkt sagen dass es für Geburtstag und Weihnachten ist weil es sehr teuer war und keine weiteren Hoffnungen entstehende was Weinachten angeht