Geschenk für meinen Freund (materiell)

4 Antworten

Kommt ganz drauf an. Auf was steht den dein Freund so? Trägt er gerne Schmuck? Dann kannst du ihm zB. ein Armband schenken, auf dem euer Jahrestag eingraviert wurde. Hat er beim Fußball einen Lieblingsspieler, oder Lieblingsverein? Dann kannst du ihm ein Trikot schenken. Hat er eine Lieblingsband die demnächst eine Tour hat? Dann schenk ihm doch einfach ein Konzertticket :)

Samiraa
Fragesteller

Dankeschön, nun leider trägt er nicht so gerne schmuck, ein tricko hat er schon & an ein konzert geht er ihrgendwie nicht so gerne..

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)

Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einen Tag im Spassbad

Ein romantisches Schaumbad

Einen Kinoabend

Einen DVD-Abend

Das Essen aussuchen dürfen

Shoppen - jetzt!

Ein Besuch im Zoo / Aquazoo / Meeresaquarium

Einmal nicht antworten müssen

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Den nächsten Film bestimmen

Ein Candlelight Dinner

Ein blanko - Gutschein

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Ne X-Box oder Playstation oder vllt World of Warcraft

Samiraa
Fragesteller

& etwas das nicht so teuer ist?!

koalakarateking  14.12.2014, 15:38
@Samiraa

Gib mal "Gadgets" in Amazon ein....Da findest du fast nur coole Sachen......

Interessant fand ich den Zusatz materiell - persönlich würde ich genau bei diesem Zauberwort anfangen nachzudenken ob vielleicht nicht genau das Gegenteil ein spannenderes Geschenk für ihn wäre?

Samiraa
Fragesteller

Also meinst du ich sollte ihn wieder ihrgendwo einladen oder so?

fabiansiegler  14.12.2014, 15:35

Ich denke wir sind uns einig dass dies Einstellungssache ist. Ich persönlich finde etwas was man gemeinsam erlebt viel aufregender und bleibt mir mehr in Erinnerung als ein gekauftes etwas. Theoretisch sollte das beste Geschenk eigentlich du für ihn sein, legt man dies zu Grunde erscheint es mir sinnvoll dass man etwas gemeinsam erleben sollte.