Hilfe! Freundin Morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt dir aber früh ein. Hast du morgen noch Zeit einzukaufen? Dann würde ich Nagellack oder Schminkzeug kaufen und gemeinsam mit Süßigkeiten in eine süße Tasse machen.

Rolle Klopapier. Geht immer und kann jeder brauchen.

Hahah Wofür? ? :D

0

Back ihr was schönes (z.B. Cakepops). Geht schnell und schmeckt super!

Gute idee danke

0