Was kann ein mädchen einem jungen schenken zum Geburtstag und welche auch zsm sind sollte was persönliches sein nichts so nur materielles?

3 Antworten

Es darf ja schon etwas Materielles sein, dann aber einen persönlichen Touch hinzufügen

Frag ihn einfach! Wenn er einen besonderen Wunsch hat und eine Geburtstagsparty plant können alle Gäste zusammen legen und ein Geschenk kaufen.

Fotoalbum, Briefe Scheiben ( die mit dem öffnen wenn ...), Gutschein für ins Kino...

was kann man einem JUNGEN zum 16. geburtstag schenken?

ich möchte ihm kein geld oder gutschein schenken. wenn euch etwas persönliches einfällt (ohne fotos), ist auch gut :)

...zur Frage

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

Gähnen ist ansteckend, wieso?

Ich habe gehört, dass gähnen so ansteckend ist, dass sogar Tiere gähnen müssen, nachdem sie einen Menschen gähnen gesehen haben. Manche müssen sogar schon dann gähnen, wenn sie es nur lesen.

Ich habe nun schon stundenlang gegoogelt und das Internet durchstöbert, bin aber auf keine vernünftige Antwort gestoßen. Kann mir jemand sagen, wieso gähnen so ansteckend ist?

Eigene Theorien sind gerne gesehen! :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen als Mädchen zum Geburtstag?

Hallo ich bin 13 und ein Mädchen
Ein guter Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist auch 13.
Es sollte etwas kreatives und vllt persönliches sein. Es kann ruhig etwas mehr kosten. Auch bis zu 60€ da ich ihm mit ein paar Freunden zusammen etwas schenke.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Materielles Geschenk?

Hallo :) also ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen und in einem wird er 20 Jahre alt. Ich würde ihm gerne etwas persönliches und etwas materielles schenken. Für etwas persönliches habe ich schon eine Idee, aber für das Materielle nch nicht. Er hat leider nur so teure Hobbies...habt ihr vielleicht Ideen was Männern allgemein in diesem Alter gefällt? Danke

...zur Frage

Was soll ich meinem festen freund zum geburtstag schenken?

also mein freund ist 14 und ich hab keine ahnung was ich ihm zum geburtstag schenken soll... (ich würd ihm gerne was persönliches schenken, also nich unbedingt ne cd oder so...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?