Ps5 als ein anderes Geschenk verpacken?

2 Antworten

Da ich davon ausgehe, dass Er schon eine PS4 oder so etwas hat, nehme doch den Karton davon (liegt wahrscheinlich im Keller) und packe die PS5 da rein.

Wenn er das Geschenk aufmacht, denkt er, dass er die PS4 geschenkt bekommt und Du tust "unschuldig" und sagst: "Aber Du hast Dir doch eine PlayStation gewünscht!".

Ninurtas
Fragesteller

Er hat quasi von mir als leigabe die ps4 pro bekommen da ich selbst die ps5 habe. Er hat leider keine Schachtel. Aber rasenmäher klingt gut. Müsste mal den Papiermüll anschauen. 😅

In einer anderen Verpackung? Würde dann eher davon abhängen, was du so auftreiben kannst. Und sie muss halt schon rein passen. Ein Schuhkarton reicht halt nicht. 😄

Bluray Player fände ich ziemlich witzig. Aber müsste deutlich größer sein. Rasenmäher zum Beispiel.

Noch lustiger fände ich es eigentlich, ihm was anderes in die Verpackung der PS5 zu tun und ihn auf diese Weise veräppeln. Die PS5 bekommt er dann ein paar Stunden später oder am nächsten Tag. Du könntest behaupten, dass du die Verpackung von einem Bekannten geholt hast für den Gag.

Dann bräuchte man halt noch ein realistisches zweites Geschenk. Irgendwas kleines. Und nicht ganz so tolles. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.