Was kann ich meiner Schwester zum 24.Geburtstag schenken?(nicht so teuer)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gutschein ist immer gut, man kann ja noch eine Kleinigkeit dazu besorgen, damit das Ganze nicht so wenig aussieht ;-)

Man kann z.B. einen Gutschein für ein Café, ein Essen, einen Klamotteladen, eine Drogerie, ein Schwimmbad (ist ein Erlebnisbad oder Therme bei euch in der Nähe?), einen Buchladen etc. besorgen, eben je nach Interessenslage deiner Schwester.

Schenk ihr doch einen Gutschein vom Müller oder Douglas, wenns den bei Euch gibt? bzw oder halt dann bei einer anderen Drogerie in eurer Stadt Bei einer Drogerie finde ich mir immer etwas :-) Gutschein muss ja nicht so hoch sein und eine nette Karte dazu muss ja nicht so teuer sein beim Rossmann und DM Drogerie gibts nette Geburtstagskarten für 0,50 €

Das ist aber schwierig , hat sie Hobbies? Dann überleg dir ob du ihr da was schönes kaufen kannst.